Kornwestheim e.V. Christlicher Verein Junger Menschen Kornwestheim e.V.

Organisatorisches

Proben: 25. - 27. März von 9 - 13 Uhr in der Evang. Johanneskirche Kornwestheim Aufführung: Ostersonntag, 31. März um 10:30 Uhr im Rahmen der Familienfestkirche Alter: Kinder und Jugendliche von Klasse 1-8 Kosten: 12€ (Material, Snacks & Getränke, Programm) Bereiche: ALLE singen im Chor mit – Außerdem: Theater, Tanz, Deko NEU: BAND - Für die Liedbegleitung suchen wir musikalische Jugendliche, die Instrumente wie beispielsweise Keyboard, (E-)Gitarre, Schlagzeug oder Geige spielen. Die Proben finden ebenfalls an den 3 Vormittagen statt. Die Noten gibt es im Vorfeld. Kontaktperson: Jugendreferentin Sabine Hering (E-Mail: Sabine Hering) Anmeldung bis spätestens 15.03.2024: Bitte werfen Sie die Anmeldung beim Evang. Johannes-Pfarramt in der Weimarstr. 31 ein oder schicken Sie ein Foto/Scan der Anmeldung per Mail an Sabine Hering. Nach der Anmeldung erhalten Sie nochmals genauere Infos.
Oster-Musical