Kornwestheim e.V. Christlicher Verein Junger Menschen Kornwestheim e.V.
Kinderflohmarkt
Gegen Ende der Sommerferien veranstalten wir auf dem Marktplatz unseren alljährlichen Kinderflohmarkt. Zwischen 8 und 9 Uhr können die jungen Verkäuferinnen und Verkäufer (mindestens 7 Jahre, maximal 16 Jahre alt) aufbauen. Der jeweilige Platz wird nach der Anmeldung durch den CVJM zugeteilt. Um das Verkehrschaos beim Anliefern so gering wie möglich zu halten, bitten wir die Fahrzeuge zum Entladen in die Tiefgarage zu fahren. Näheres erfahren Sie mit der Antwort auf die Anmeldung. Während der Flohmarktzeit bieten wir Lkw (Leberkäswecken), Brezeln, kalte Getränke und Kaffee an. Wichtige Informationen: Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Stände sind nicht erlaubt. Teilnahme nur mit Anmeldung per E-Mail (ab 10. Juli) Vergabe der 150 Verkaufsplätze in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen. Für eine verbindliche Anmeldung teilen sie uns bitte die Personen des Verkaufsteams (max. 4 Personen pro Stand) sowie Anschrift und Telefonnummer mit. Bei unter 14jährigen (vermerken sie bitte das Alter in Klammern) dürfen 2 Erwachsene am Stand sein. Der Platz muss wieder sauber verlassen werden. Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln sind einzuhalten z.B. AHA-Regel (Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen). Durchführung des Kinderflohmarkts vorbehaltlich der aktuellen Corona-Situation Veranstaltungsort Marktplatz in Kornwestheim (beim Rathaus)

10. Sept. 2022

Aufbau zwischen 8 und 9 Uhr, Verkauf von 9 bis 13 Uhr Kosten je Verkaufsplatz EUR 3,50 (ca. 2,5 m x 3,5 m) Informationen, Anmeldung und Kontakt E-Mail: CVJM Kinderflohmarkt